Herzlich willkommen!

Du besuchst die Website zu unserem Buch aus dem Junfermann-Verlag. Was führt Dich zu uns?

  • Hast Du das Buch bereits gelesen und möchtest uns, das Autorenpaar, nun näher kennen lernen?
  • Bist Du gerade mitten im Lesefluss und möchtest die im Buch angebotenen Online-Meditationen genießen?
  • Hast Du das Buch im Buchhandel gesehen und vielleicht ein wenig darin gestöbert – konntest Dich aber noch nicht so recht zum Kauf entschließen? Dann höre dir doch einfach unsere Online-Buchlesungen an.
  • Oder möchtest Du nach der Lektüre des Buches weiter in die Tiefe gehen und ein Seminar bei uns besuchen?
Petra Dannemeyer, Ralf Dannemeyer

Manche Menschen googeln auch einfach den Begriff „Inneres Kind“, zum Beispiel, weil sie sich für psychologische Themen interessieren – und landen dann auf unserer Website.

Was immer Dich zu uns führt – wir freuen uns, dass Du da bist! Wir hoffen, Dir die Antworten geben zu können, die Du suchst. Und – falls nicht: Schreib´ uns einfach eine Mail.

Wir wünschen Dir auf unserer Website und mit unserem Buch viel Spaß und viele gute Gedanken!

Herzliche Grüße

Deine Petra Dannemeyer       Dein Ralf Dannemeyer

Du kannst unser Buch in jedem guten Buchladen erwerben. Oder bestelle es bei uns gleich hier …

Buch Das Potenzial des Inneren Kindes nutzen