Einige Appetithäppchen aus unserem Buch. Genieße!

Buchlesungen finden normalerweise in ausgewählten Buchhandlungen oder in öffentlichen Veranstaltungsräumen statt. Doch auch in Zeiten von Corona-Pandemie, Social Distancing und Quarantäne möchten wir Dir kleine Kostproben unseres Buches schenken.

Nimm am schönsten Ort Deiner Wohnung Platz, mach´ es Dir bequem! Einen Tee, ein Glas Wein, einen Cocktail? Etwas zum Knabbern? Magst Du eine Kerze anzünden oder ein Räucherstäbchen? Bitte, sorge dafür, dass es Dir an nichts fehlt.

Denn jetzt lesen wir Dir aus unserem Buch vor. Viel Spaß und viele gute Inspirationen!

Buchlesung 1:
Aus dem Vorwort und Kapitel 1 – „Geburt und Vergessen“

Der Mensch kommt emotional frei auf die Welt. Doch dann umhüllen sieben emotionale Gifte seinen Wesenskern, und er vergisst, wer er ist.

Buchlesung 2:
Aus Kapitel 4 – Der Kampf um das
psychologische Überleben

Die Angst vor der Verletzung des Inneren Kindes lässt die Menschen nach bestimmten Mustern „schwingen“. Immerzu. Lerne die „Schwingungsmuster“ kennen und finde Deine eigenen heraus.

Buchlesung 3:
Aus Kapitel 7 – Die Transformation der Angst

Alle Ängste lassen sich auf eine Angst zurückführen: Opfer zu werden. Höre eine Coaching-Sitzung, in der ein Mann der Illusion seiner Versagensangst auf die Schliche kommt und erforscht, worum es wirklich geht. Und dann holt er sich seine emotionale Freiheit zurück …

Buchlesung 4:
Aus Kapitel 10 – Wer steuert dein Boot?
Und aus dem Epilog – Zum Schluss: Glücksregen

Höre das Geheimnis der Lebensschiffe und wie Du Dein Lebenssteuer fest in der Hand hältst. Reise in Deiner Phantasie zu Deinem alten Ich und gestalte ein wunderschönes Leben: ein meditatives Abenteuer.

Du kannst unser Buch in jedem guten Buchladen erwerben. Oder bestelle es bei uns gleich hier …